E 1 Junioren - SV Häusern 24:0

Die Mannschaft wollte was für Ihr Torverhältnis tun, was vielleicht am Schluss über die Meisterschaft entscheiden könnte. ...

In der ersten Halbzeit spielten wir zu wenig zusammen und suchten auch viel zu wenig unsere mitgelaufen Mitspieler. Mit einem "nur" 9:0 suchten wir die Kabine auf. In der zweiten Hälfte  lief es viel besser. Wir ließen den Ball und Gegner laufen, kombinierten in der gegnerischen Hälfte öfters klasse zusammen und siehe da, die Tore fielen dann zwangsläufig.
Wir haben jetzt bei den Toren einen Vorsprung von + 25, da aber St. Blasien in Lenzkirch knapp mit 1:0 gewann haben diese "noch" 3 Punkte Vorsprung.  In den nächsten 2 Spielen dürfen wir uns keinen Ausrutscher leisten, denn das Endspiel am letzten Spieltag in St.Blasien wollen wir in Reichweite erreichen.

Torschützen: 3 x Cedric Andris,  5 x Janis Hassler, 1 x Hannes Burgert, 1 x Camillo Schmid, 1 x Matti Wunsch-Kreuz, 6 x Steffen Isele, 7 x Marco Kaiser.
Nächste Rückrundenspiele wieder auswärts:

Freitag, 16.05.2014 E 2 um 17.00 Uhr gegen FC Löffingen II
Freitag, 16.05.2014 E 1 um 18.00 Uhr gegen SV Grafenhausen