C-Junioren: SG Lenzkirch – SG Bonndorf 2:2

Am Freitagabend spielten wir gegen die SG aus Bonndorf. In der 32. Minute setzte sich Philipp schön gegen mehrere Gegenspieler durch und erziehlte das 1:0...

Die Hoffnung mit der knappen Führung in die Halbzeit gehen zu können, wurde jedoch schon zwei Minuten später, durch einen unnötigen Fehler unsererseits, zerschlagen.
In der 48. Minute gingen die Bonndorfer dann sogar in Führung. Sergej traf dann in Minute 62 zum Ausgleich.
Die letzten Minuten wogte das Spiel dann hin und her und durch die Chancen die sich ergaben, hätte jedes der beiden Teams als Sieger vom Platz gehen können.

Kader: Bastian Gantert, Timo Kaiser, Jessy Coombes, Philipp Isele, Nico Egorov, Sergej Remgen, Luca Borghoff, Adrian Fürderer, Nils Haasler, Niklas Kauntz, Dominik Laber, Vincent Janowski und Sebastian Kleiser.

Nächstes Spiel: SG Mettenberg- SG Lenzkirch , Samstag 17.05.2014 - 14:30 Uhr in Mettenberg

Jörg Isele / Jürgen Fürderer