Spielbericht  E-1 Junioren - FC Bernau 14 : 3 (siehe unten)
E-2 Junioren - TUS Rötenbach II  12 : 2

Auch an diesem Spieltag konnten die Spieler der zweiten E- Jugend Mannschaft des SV Feldberg überzeugen. Mit einem souveränen Sieg von 12 : 2 gegen den TuS Rötenbach 2 wurde den Zuschauern viel geboten...

Vor allem der achtfache Torschütze Ricardo da Silva Marques zeigte eine hervorragende Leistung und katapultierte sich auf den ersten Rang der Torschützenliste. Auch Nick Brauner (16.min), Milan Pokos (17. und 46.min) und Merlin Tosi (49.min) waren vor dem Tor erfolgreich.

Spielbericht  E-1 Junioren - FC Bernau 14 : 3

Viele Tore geschossen, spielerisch konnte man aber nicht so richtig überzeugen. In den nächsten Spielen wird es sich zeigen, ob sich das intensive Training in den letzten Wochen sich auch auf dem Platz wieder spiegelt.   Torschützenliste. 1 x Hannes Burgert, 2 x Camilo Schmid, 3 x Marco Kaiser, 3 x Steffen Isele und 5 mal traf Spielführer Janis Haasler.