C-Jugend: SG Hölzlebruck-SG Lenzkirch 2:2

Bereits in der sechsten Spielminute gingen wir durch ein Tor von Luca mit 1:0 in Führung...

Nachdem Simon in der
19. Minute im Strafraum der Hölzlebrucker gefoult wurde, verwandelte Philipp den berechtigten Elfmeter zum 2:0.
Wohl in der Annahme, dass diese Führung ausreichen müßte, wurde dann von unserer Seite aus das Fußballspielen
eingestellt. Wie schon letzte Woche haben wir uns wiederum mit dem Pausenpfiff ein Gegentor eingefangen und den
Gegner dementsprechend aufgebaut.
Nach der Pause wurde fand die Mannschaft nicht mehr in das Spiel zurück und kassierte in der 62. Minute den
Ausgleich.
Torschützen: Luca Borghoff und Philipp Isele.

Kader: Bastian Gantert, Timo Kaiser, Jessy Coombes, Philipp Isele, Simon Wisser, Tobias Grundig,
Sergej Remgen, Luca Borghoff, Adrian Fürderer, Nils Haasler, Dominik Laber, Vincent Janowski, Lars Günter, Nathanael Buchter und Christopher Kurtz.

Nächstes Spiel am Donnerstag, 26.09.2013 in Schluchsee gegen die SG Dittishausen (18:45 Uhr).
Jörg Isele / Jürgen Fürderer