E-Jugend SG Schluchsee-Feldberg

Am 21.09. hatte die E2 ihr erstes Spiel Gegen Löffingen 2. Die SG war durchmischt mit verschiedenen Jahrgängen und erstmalig mit Dean Bolder im Tor... Nach kurzer Zeit konnte der Führungstreffer erzielt werden und schnell wurde klar das Löffingen 2 dem Druck der SG nicht standhalten kann. Zum Ende war der Spielstand 9:2 für die SG. So kann es weitergehen ...

Kader: Luis Matt, Dean Bolder, Mats Steiert, Kehinde und Taje Oladipo, Moritz Blank, Noah Cotob, Paul Widegger, Lasse Straub

Die E1 spielte gegen den SV Geafenhausen das sich sehr ausgeglichen gestaltete. Auf beiden Seiten gab es gute Möglichkeiten welche Beide Mannschaften nicht genutzt hatten. Bei beginnendem Regen konnte die SG kurz vor Schluss in einem Konter noch den etwas glücklichen Siegtreffer erzielen. Endstand 1:0 für die SG.

Kader: Sven Schwär, Jonas Schiedt, Lukas Kaiser, Benedikt Lebtig, Florian Dilger, Jano Urban, David Booz, Philipp Seifert, Finn Kaiser

Das Trainerteam Frank, Hermann, Fesi, Milo und Tobias