Aktive Herren FC Reiselfingen - SG Schluchsee/Feldberg 1 3:6

Auf dem ungewohnt kurzen Kunstrasen des FC Reiselfingen fiel es der SG schwer das übliche Kurzpassspiel aufzubauen. Erst in der 27. Minute konnte Daniel Grimm die Führung erzielen. Der FC glich aus und Daniel Grimm erzielte das 1:2. Doch vor der Pause konnte der FC noch zwei weitere Treffer erzielen und so lag die SG zur Halbzeitpause mit 2:3 hinten.
Nach der Pause fand die SG wieder zu ihrem Spiel zurück und so konnte Marcel Mittelbach in
der 53. Minute ausgleichen. Nach einem rotwürdigen Foul an Nico Mayer im Sechzehner konnte Patrick Eichhorn per Elfmeter in der 74. Minute die erneute Führung erzielen. Nach Einwechslung von Sven Sigwart legte dieser in der 85. Min. für einen Treffer von Nico Mayer auf und erzielte in der 93. Min. noch das sechste Tor für die SG.

Nachdem Bernau 3:1 gegen Saig gewann, geht die SG als Tabellenführer aus diesem Wochenende hervor.