1. Damenmannschaft: TuS Bonndorf - SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg 1:2

Das Spiel der 1. Damenmannschaft der SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg in Bonndorf wurde bereits in der ersten Halbzeit entschieden. Franziska Gatti verwandelte in der 44. Minuten per Strafstoßtor und Anja Ebner erzielte in der 45. Minute das 0:2...

Gleichzeitig war dies dann auch der Halbzeitstand. Bonndorf versuchte in der 2. Halbzeit alles, um das Spiel nochmals zu drehen, aber ohne durchschlagenden Erfolg. Erst in der 81. Minute war es dann doch soweit. 1:2 durch Paula Stulz. Die Damen der SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg ließen sich den Sieg aber nicht mehr nehmen und nahmen die drei Punkte mit nach Hause. Damit sind die Damen der SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg Tabellendritte in der Bezirksliga.

Für die SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg spielten:
Janine Proß, Ann Kaltenbacher, Kerstin Müller, Nadeschda Isele, Annika Kalt, Svenja Jordan, Anja Ebner, Katja Schiffner (71.), Adele Laera, Clarissa Booz, Franziska Gatti,, Marielle Amann (71.)