Damen:
SG Schluchsee/ Feldberg    :   VFB Mettenberg 2        1 : 1

Im zweiten Rückrundenspiel der Saison hatten wir es mit dem VFB Mettenberg zu tun. Für uns war klar, die Auswärts- Niederlage gegen Marbach schnell zu vergessen. Von Anfang an waren die Damen der SG klar Spiel bestimmend, aber wie schon so oft leider nicht belohnt.
Trotz der sehr vielen schönen herausgespielten Tor möglichkeiten stand es zur Halbzeit nur 0zu0! Die zweite Halbzeit begann wie die Erste endete, jedoch war es ein kleiner Abwehrpatzer der die Gäste in der 54. Spielminute zur 0zu1 Führung brachte. Aber auch der Rückstand konnte nicht verhindern, dass wir wie die Feuerwehr munter nach vorne spielten. Und in der 65. Spielminute war es dann soweit: Nach Freistoß Vorlage von Lisa Dilger köpfte Alisa Gluht zum verdienten Ausgleich ein.
Bis zum Schluss der Partie passierte nichts mehr trotz weiterer schönen Torgelegenheiten. Ein ganz wichtiger Punkt in einem ganz tollen Spiel!!!!!!!!
Mädels das war eine ganz tolle Leistung der ganzen Mannschaft !!!!

Nächstes Spiel am 7.04.12

SG Schluchsee/ Feldberg      :  FC Schonach ( Tabellenführer)

18.00 Uhr auf dem Sportplatz in Schluchsee

Auf zahlreiche Unterstützung unsere Fans wird gebeten das es wieder ein gutes Spiel wird !!!

gez. Porky ( Trainer)