Alte Herren:

SV Schluchsee - SV Titisee Damen I 4:0 (1:0)

Mit arger Personalnot (auf Nachfrage  sagte erst der 6. Torwart zu) konnten wir die Damen des SVT bezwingen. Die Damen des SVT waren den AHler nicht nur läuferisch sondern auch technisch nicht unterlegen, nein Sie brachten die AH ab und an durch Ihr engagiertes Spiel manches mal in Verlegenheit. Doch letztendlich setzte sich die Erfahrung durch.
Vor der Pause konnte Norbert Lewke auf Zuspiel von Dirk Andris zum 1:0 einschießen.
Nach der Pause wurde die AH auch durch eine Umstellung stärker. Jürgen Kaiser kam auf der rechten Seite und  wurde durch Norbert Lewke in Szene gesetzt und konnte auf 2:0 erhöhen. Kurze Zeit später kam der Ball wieder auf Jürgen Kaiser der zum 3:0 vollendete.

Weitere gute Chancen wurden in der zweiten Halbzeit durch Jürgen Kaiser mit einem Alleingang und durch Markus Übele mit einem Pfostenknaller vergeben. In der letzten Minute konnte Rudolf Isele mit einem Schuss aus 20 Meter den 4:0 Endstand herstellen.

Über den gesamten Spielverlauf ein verdienter Sieg für die AH als Auftakt in die Freiluftsaison.

1:0 Norbert Lewke
2:0 Jürgen Kaiser
3:0 Jürgen Kaiser
4:0 Rudolf Isele

Aufstellung: Geil - Lang, H. Hug, R. Haasler, Hilpert, R. Isele, A. Isele, Übele, Küssner, Lewke, Andris - Kaiser, S. Haasler

Die Partie wurde durch den guten Schiedsrichter Peter Schleuniger geleitet.