Damen: FC Bräunlingen - SG Schluchsee/Feldberg 1:0

Nach dem man keinen Trainer gefunden hatte, übernahm Anna Wirbser mit Gerhard Hug und Frank Kaltenbach die Vorbereitung auf die Saison in der Kreisliga A1. Obwohl die Trainingsbeteiligung besser hätte sein können hat man in einem überlegenen Vorbereitungsspiel den FC Lenzkirch mit 2:1 besiegt...

Torschützen: Nina Meier u. Carina Maier. So fuhren wir, obwohl nur mit 11 Mädels mit breiter Brust nach Bräunlingen. Dort war zwar der Gegner spielerisch und läuferisch besser, wir aber ließen nicht viel zu. Hatten sogar durch Carina Maier die ganz große Möglichkeit zur Führung. Leider ging ihr Schuss am Tor vorbei.
In der zweiten Halbzeit ließen unsere Kräfte langsam nach. Der Gegner dagegen konnte zwei Mal wechseln. Eine Auswechselspielerin erzielte dann in der 74. Minute den Treffer des Tages. Wir hatten durch Anna Wirbser noch zwei große Möglichkeiten um das Ruder noch herum zu reissen. Leider wurden auch diese vergeben. So gingen wir doch mit hängenden Köpfen vom Feld. Mit etwas mehr Konzentration und Auswechselspielerinnen wäre ein Unentschieden bzw. Sieg auf jeden Fall möglich gewesen.
Trotz der Niederlage hat man gemerkt, dass die Mannschaft viel Willen hat. Mit dieser Leistung brauchen wir uns vor niemand zu verstecken.

Schön wäre es wenn wir noch einen Trainer finden. Auch neue Spielerinnen sind jederzeit herzlich willkommen. Einfach zum Training Dienstag/Freitag abwechselnd in Schluchsee oder Feldberg um 19:30-21:00 Uhr vorbei kommen.

Nächstes Spiel:

Sonntag 15.09. 15:00 Uhr Sp. Falkau