AH Schluchsee - AH Bonndorf 0:3 (0:2)

Bonndorf begann wie gewohnt stark und hatte in der 2. und 12. Minute beste Möglichkeiten zur Führung. In der 18. Min. traf Waldkircher zur 1:0 Führung. A. Bündert erhöhte in der 25. Min. auf 2:0... Schluchsee fing sich und hatte in der 33. Min. die große Möglichkeit zum Anschlusstreffer aber der Ball von Tobias Mutter verfehlte das Tor knapp.
In der zweiten Halbzeit spielte Schluchsee besser mit aber ohne Torerfolg. Bündert erzielte in der 60. Min. mit einem 25 m Freistoß auf 3:0. Nun spielten beide Mannschaften schönen Fußball mit Chancen auf beiden Seiten bis zum Schluss.

Aufstellung: Eisele S.; Isele A.; Mutter T.; Haasler R.; Isele R.; Reinkensmeier O.; Wölfle B.; De Sousa R.; Jose; Scheil S.; Haasler S. - Booz F.; Andris D.; Bartsch V.; Hahn F.

Trainer: Herbert Hug

Schiedsrichter: Bruno Meier