Damenmannschaft: FC Riedöschingen - SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg 0:0

Von der Tabellenkonstellation her, wäre normalerweise ein Spiel zu erwarten gewesen, welches dem Niveau eines Spitzenspiels hätte gerecht werden können. Leider war dem nicht so... Beiden Mannschaften gelang wenig und so kann dieser Spielbericht kurz gehalten werden. Die SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg hatte in der ersten Halbzeit zwei Torchancen und vergab einen Strafstoß. Riedöschingen kam erst in der 2. Halbzeit zu Torchancen, aber wirklich zwingend waren auch diese nicht. So blieb es dann bei einem gerechten Remis. Die Damen der SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg bleiben damit Tabellenführer der Bezirksliga.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:
Janine Proß, Carina Bächle (21.), Kerstin Müller, Katja Schiffner, Anna Kniesbeck (75.), Kristina Groß, Anna Wirbser, Cosima Schlageter (45.), Adele Laera, Svenja Jordan,  Franziska Gatti (45.), Ramona Mahlenbrey (21.), Leonie Kuner (45.), Nadeschda Isele (45.), Ann-Kathrin Stocker (75.)