1. Mannschaft: SV Hammereisenbach - SG Schluchsee/Feldberg 1:0

Hammereisenbach versuchte von Beginn an Druck aufzubauen, jedoch nach einigen Minuten war die SG Schluchsee/Feldberg ebenfalls im Spiel und es gestaltete sich eine offene Begegnung mit leichten Vorteilen für die SG Schluchsee/Feldberg. Beide Mannschaften kamen zu Torchancen, aber ohne Erfolg...

Bis zur Halbzeit blieb es dann beim 0:0.
Die 2. Halbzeit begann mit einem schnellen Tor in der 49. Minute durch Achim Klein und es stand 1:0 für Hammereisenbach. Die SG Schluchsee/Feldberg versuchte nun alles, um das Spiel noch zu drehen, aber auch die dicksten Chancen wurden vertan und so blieb es dann bis zum Ende beim überaus glücklichen Sieg der Hammereisenbacher.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:
Viktor Kelm, Stefan Dörflinger, Sven Sigwart, Maximilian Böhler (67.), Felix Böhler, Florian Tschirner, Daniel Gäßler, Marcel Mittelbach, Michael Lawo, Daniel Rönz, Marc Löffler (78.), Patrick Schwarz (67.), Kevin Zipfel (78.)