Damenmannschaft: SG Schluchsee/Feldberg – FC Riedöschingen 3:0

Die Damen der SG Schluchsee/Feldberg waren nach der unglücklichen Niederlage in Schönwald von Beginn an die Spielbestimmende Mannschaft. Einsatz und Wille wurde mit Torchancen belohnt, jedoch fehlte noch das nötige Glück, um in Führung gehen zu können... Die Damen des FC Riedöschingen wurden immer dann gefährlich, wenn sie zu Freistößen kamen. Torfrau Janine Proß verhinderte aber einen Rückstand. In der 44. Minute begann dann das Spiel von Anna Wirbser. Treffer zum 1:0 mit einem herrlichen Tor. Das war dann auch der Halbzeitstand.
Die zweite Halbzeit begann mit etwas mehr Druck von Seiten des FC Riedöschingen, aber die Damen der SG Schluchsee/Feldberg hielten dagegen und konterten geschickt. Die eingewechselte Leonie Kuner sorgte dann für Wirbel in der Riedöschinger Deckung. Mehrere Torchancen wurden erspielt und die SG Schluchsee/Feldberg übernahm immer mehr die Regie in diesem Spiel. In der 71. Minute war es erneut Anna Wirbser die zum 2:0 traf. Krönender Abschluß dann das 3:0 wieder durch Anna Wirbser in der 79. Minute. Das war ein tolles Spiel der gesamten Mannschaft, aber insbesondere auch von Anna Wirbser.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten: Janine Proß, Corinna Saier (59.), Kim Isele, Nadeschda Isele, Carina Maier, Franziska Bogisch, Cosima Schlageter, Lorena Dietz, Clarissa Booz, Svenja Jordan, Anna Wirbser, Leonie Kuner (59.)