1. Mannschaft: SG Schluchsee/Feldberg – SV St. Blasien 2:1

Aus der Tabellensicht heraus und aus den Ergebnissen der letzten Spiele sollte eigentlich nicht viel schief laufen für die SG Schluchsee/Feldberg. Eigentlich und wenn man sich selbst nicht zum größten Feind hat... Und genau letzteres traf wohl eher zu. Verkrampft und ohne Spielfluß begann die erste Halbzeit. St. Blasien beschränkte sich auf die Defensive. Sam Samma schien in der 21. Minute mit seinem verwandelten Strafstoß zum 1:0 für Erlösung zu sorgen. Leider war dem nicht so. Kurz vor der Halbzeitpause, in der 43. Minute, glich St. Blasien durch Eduard Mark zum 1:1 aus.
Die zweite Halbzeit glich einem Spielbild der ersten Halbzeit. St. Blasien in der Defensive, die SG Schluchsee/Feldberg mit leichten Vorteilen, aber ohne Durchsetzungsvermögen. Das gewohnt schnelle Spiel der SG Schluchsee/Feldberg war leider Mangelware und so blieb es bei Einzelleistungen. Sam Samma erzielte dann in der 75. Minute den Siegtreffer zum 2:1.
Ein Spiel ohne Höhepunkte endete dann nach 90 Minuten mit einem Sieg der SG Schluchsee/Feldberg die damit den dritten Tabellenplatz verteidigen konnte.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten: Sebastian Eisele, Maximilian Böhler, Jonas Schlageter, Andreas Schlachter (46.), Björn Fries, Florian Tschirner, Daniel Rönz, Sam Samma, Andreas Wirbser (46.), Marcel Mittelbach,  Roland Pluta (59.), Bernd Strittmatter (46.), Daniel Gäßler (46.), Lukas Basler (59.)

2. Mannschaft: SG Schluchsee/Feldberg 2 – SV St. Blasien 2 Das Spiel der 2. Mannschaft fand aufgrund einer Spielabsage seitens St. Blasiens nicht statt. Das Spiel wird vom Verband nun gewertet, da auch kein Ersatztermin zu finden war.