SG Schluchsee/Feldberg -FC Bräunlingen 2:0

Hochverdienter erster Sieg!

Weil 5 Spielerinnen fehlten, sprangen kurzfristig Ramona Fehrenbacher und Lisa Kapp ein. So konnten wir unseren Supersturm der "alten B-Mädels" wieder einmal aufbieten! Wir legten los wie die Feuerwehr...

Die Überlegenheit wurde in der 32. Minute mit dem 1:0 durch Jennifer Löffler mit einer Direktabnahme nach einem tollen Eckball von Ramona Fehrenbacher belohnt.
In der zweiten Halbzeit wurde Bräunlingen stärker. Die Abwehr um Anna Kniesbeck ließ aber nur eine größere Chance zu. In der 74. Minute dann die endgültige Entscheidung. Nach einer Traumkombination im Mittelfeld zog unsere Dauerläuferin Svenja Jordan auf und davon. Mit einem trockenen Schuss von der Strafraumgrenze ließ sie der Torhüterin keine Chance.
Der Jubel kannte keine Grenzen als der souveräne Schiri Ulrich Wahl abpfiff. So kam der Trainer als er von 9 Mädels begraben wurde gerade noch mit dem Leben davon.
Mädels so muss es weiter gehen. Wir können es!!

Nächstes Spiel am 24.10 gegen FC Kirchdorf um 18 Uhr Sportplatz Schluchsee

Gerhard Hug Damentrainer