SG Schluchsee/Feldberg II - Spfr Neukirch III  0-7
Der Tabellenführer Schluchsee/Feldberg II unterlag nach einer katastrophalen Leistung mit 0:7 der 3. Mannschaft von den Sportfreunden aus Neukirch.
SG: Faller, Kojelles, Stier, Wursthorn, Gebele, Sipos, Tritschler, Böhler, Schmälzlin, Lawo, Panizic

SG Schluchsee/Feldberg - SV Hammereisenbach  2-4 (1-3)
Die SG empfang den Tabellenzweiten aus Hammereisenbach. Gleich zu Beginn zeigte Hammereisenbach, dass mit ihnen im Titelkampf zu rechnen ist. Der SVH stand hinten gut geordnet und zeigte nach vorne ein schnelles, kombinationsreiches Spiel.

Nach einer SVH Flanke lies SG Verteidiger Benjamin Kraut seinen Gegenspieler einen Moment aus den Augen, so dass dieser per Kopf zum 0:1 traf. Doch SG Regisseur Dominic Pillhun hatte die passende Antwort parat. Keine 2 Minuten später traf er mit einem herrlichen Weitschuß unter die Querlatte zum Ausgleich.
Nun entwickelte sich ein offenes Spiel, indem die SG ungewohnte Abspielfehler und Stellungsfehler zeigte, die dem Gegner immer wieder zu guten Tormöglichkeiten verhalfen. Aus so einer Situation entstand dann das 1:2. Der Ball konnte nicht endgültig im Sechzehner geklärt werden und ein SVH Spieler traf aus kurzer Distanz ins Tor.
Ebenso das 1:3 wenige Minuten später. Ein Stellungsfehler in der Abwehr ermöglichte einen Pass in die Tiefe, der völlig frei stehende SVH Angreifer netzte über Keeper Eisele hinweg zum 1:3 ein.
Im Gegenzug jedoch fast der Anschlusstreffer, Baddy Volk traf jedoch nur den Pfosten. Schluchsse's einzigste Sturmspitze Simon Schuppiser konnte vor dem Gästetor kaum für Gefahr sorgen. Nach der Pause erwachte die SG und stand in der Defensive besser. Nach einer Flanke traf Verteidiger Daniel Feser per Kopf zum 2:3 Anschlußtreffer. Der Ball prallte zunächst an den Pfosten und von dort sprang er über die Torlinie, ehe ein SVH Verteidiger klären konnte. Doch der souveräne Schiri entschied richtigerweise auf Tor. Jetzt wollten alle den Ausgleich. Dem gerade eingewechselten A-Jugendspieler Daniel Gäßler unterlief im eigenen Sechzehner ein Foul, welches der Schiri mit einem Elfmeter ahndete. Hammereisenbach erhöhte auf 2:4.
Nun brachte SG Trainer Bruno Kalinasch weitere Offensivkräfte. Die SG spielte nun besser mit und übernahm das Spielgeschehen. Christian Panizic scheiterte mit einem Schuß am glänzend reagierenden SVH Keeper, ein Kopfball von Basti Mittelbach ging knapp über das Gäste Tor.
Und so verging die Zeit bis zum Abpfiff. Trotz einer guten 2. Halbzeit und der Feststellung, dass die SG über weite Strecken mithalten bzw. das Spiel gestalten konnte, ging das Spiel mit 2:4 verloren.

SG: Eisele, Küßner, Kraut (60.Gäßler), Dörflinger (68. Panizic), Feser, Rönz, Pillhun, Mittelbach, Strittmatter, Volk (75. Bär), Schuppiser

0:1 (15.)
1:1 (17.) Pillhun