Damenmannschaft SG Schluchsee/Feldberg - TUS Bonndorf 0:8

Bonndorf war über 90 Minuten spielbestimmend. Wir haben zwar gekämpft und keinen Ball verloren gegeben,konnten aber die deutliche Niederlage nicht verhindern... Als Erstes hatten wir die schnellen Stürmerinnen der Gäste nie richtig im Griff. Als Zweites sah unser Spiel bis kurz nach der Mittellinie ganz gut aus,doch dann fiel uns wenig ein, um die Abwehr von Bonndorf aus zu spielen. Die größte Chance hatten wir,als Carina Maier einen Freistoß auf die Latte setzte. Den hätte auch der Fußballgott rein lassen können. So fuhren die Gäste verdient als neuer Tabellenführer nach Hause.
Hiermit möchten wir uns bei Bonndorf für unsere besonders in der zweiten Halbzeit,etwas rüde Spielweise entschuldigen. In einem Lokalderby ist man manchmal über motiviert.

Nächstes Spiel:
Samstag 27.10. 18 Uhr