SV Schluchsee - SV Unadingen 3:0

Am Dienstag, dem 13.04., hatten wir den SV Unadingen, Tabellenvorletzter, zu Gast in Schluchsee. In einem überlegen geführten Spiel gewannen unsere Mädchen durch 2 Tore von Ronja Tritschler und 1 Tor von Anna Wirbser mit 3:0...

Bei einer etwas besseren Chancenverwertung wäre ein höherer Sieg möglich gewesen. Da es sich bei dieser Partie um ein Nachholspiel  handelte, konnten unsere Mädchen Platz 2 mit jetzt wieder 3 Punkten Vorsprung auf Pfohren festigen.

Das Spiel am letzten Freitag, Zuhause gegen den Tabellenletzten SV Rietheim, wurde von den Gästen kurzfristig mangels Spielerinnen abgesagt. Dieses Spiel wird nun im Nachhinein mit einem Sieg für uns gewertet. Das Ergebnis steht noch nicht fest.

Das nächste Spiel am kommenden Dienstag, in Unterkirnach, wurde auf Wunsch des Gastgebers Unterkirnach auf den Dienstag, 18.05.2010, um 18:30 Uhr, verlegt.

Vorankündigung:

Unsere C-Juniorinnen spielen das nächste Mal am Freitag, dem 23.04.2010, um 18:00 Uhr, im Kurt Hetzel Stadion in Schluchsee gegen den momentanen Tabellenfünften FC Reiselfingen. Mit einem weiteren Heimsieg wollen wir den Druck auf Tabellenführer Hüfingen weiter verstärken. Sie liegen momentan bei einem Spiel mehr mit 5 Punkten vor uns.