AH:

SV Schluchsee - SV Grafenhausen 1:2 (0:0)

Mit einer knappen 1:2 Niederlage endete das Spiel der alten Herren zwischen dem SV Schluchsee und dem SV Grafenhausen. Schluchsee startete stark vergab aber mehrere Chancen. Danach verflachte das Spiel...

Mit Beginn der zweiten Halbzeit kam Grafenhausen besser ins Spiel und ging in der 49. Minute mit 1:0 durch Andreas Hösl in Führung. In der 64. Minute baute Grafenhausen mit einem Kopfball durch Karl Morath die Führung für Grafenhausen aus. Erst danach steigerte sich Schluchsee und vergab beste Chancen durch Andris, Reinkensmeier, de Sousa und erneut Reinkensmeier.
10 Minuten vor Schluss erzielte Ricardo durch einen Foulelfmeter an Hilpert den Anschlusstreffer zum 1:2. Mit diesem Ergebnis endete das Spiel, das mit ein bisschen mehr Glück im Abschluss auch unentschieden hätte enden können.

0:1 49. Andreas Hösl
0:2 64. Karl Morath
1:2 70. Ricardo de Sousa (FE)

Aufstellung: Marques; H. Hug, Hilpert, Urban; A. Isele, R. Isele, Übele,  S. Haasler; de Sousa, Reinkensmeier, Andris; Lang, Lewke