SG Möhringen I - SG Lenzkirch  8:1

Beim Tabellenführer gerieten wir schon nach einer Minute in Rückstand und so ging unsere Taktik schon nach der ersten Tiefschlafphase nicht mehr auf. Mit unserer ersatz- und verletzungsgeschwächten Truppe..

konnten wir nicht dagegenhalten und so schlug es regelmäßig in unserem Kasten ein. Nach dem 3:1 von Philipp in der 38. Minute keimte nochmal kurz Hoffnung auf, aber schon vier Minuten später  wurde diese durch das 4:1 wieder zunichte gemacht. Insgesamt fiel das Ergebnis zu hoch aus, nicht zuletzt auch durch den Möhringer Heimschiedsrichter, der gelinde ausgedrückt, vermutlich nicht seinen besten Tag erwischte. In der 60. Minute kam Niklas zum Einsatz, der allerdings nur zwei Minuten dauern sollte. Nach einem Zusammenprall zog er sich eine Rippenprellung und eine Gehirnerschütterung zu und musste eine Nacht in der Neustädter Heliosklinik zur Beobachtung bleiben. Auf diesem Wege „Gute Besserung“. Der krönende Abschluss dieses Spieltages, an dem wir eigentlich am besten zu Hause geblieben wären, war dann noch, dass uns in der Umkleidekabine eine Regenjacke beschädigt und zwei Paar Freizeitschuhe gestohlen wurden.

Kader: Bastian Gantert, Timo Kaiser, Jessy Coombes, Philipp Isele, Simon Wisser, Tobias Grundig, Sergej Remgen, Nils Haasler, Dominik Laber, Niklas Kauntz, Vincent Janowski, Luca Borghoff, Nils Mayer und Ferdinand Löffler.

Nächstes Spiel: Fr.08.11.2013, 19:00 Uhr    SG Lenzkirch – SG Blumberg

Jörg Isele / Silke Isele