Echte Schwarzwälder Bauern heizen ein!

Wann:

Dienstag, 05. Januar 2010, 20:00 Uhr
Wo:
Großer Kursaal im Kurhaus der Gemeinde Schluchsee
Eintrittspreise:
7,00 € für Erwachsene// 5,50 € für Jugendliche bis 16 Jahren

Vorverkauf mit Platzreservierung ab 14. Dezember 2009 bei
Anne Steinle, Schatzkiste, Dresselbacherweg 4, 79859 Schluchsee

Bauern sind schlau, das sagt schon das Sprichwort. Wenn sie darüber hinaus kreativ, jung und schlagfertig sind, dann müssen sie Wolfgang Winterhalter und Nikolaus König heißen.
Trocken, hintergründig und mit einem guten Schuss Selbstironie treiben sie es auf die Spitze. Mit geistreichen Spiel treiben Sie Ihr Publikum Tränen in die Augen und sorgen dafür, dass kein Schinken im Halse stecken bleibt.
Bauer sucht Frau? Milchstreik oder Bauernaufstand? Sind das auch Verdienste der beiden Schwarzwaldbauern?
Haben die „Bure zum Alange“ Antworten auf die großen Fragen unserer Zeit?
Wenn man mit Ernst nicht mehr weiterkommt, die Welt eine Wüste aus Eis und Stein ist dann hilft nur noch Lachen.
So kämpfen die beiden jungen Schwarzwälder Bauern mit Liedern und Wortspiele so wie Ihre Vorfahren mit Mistgabel und Dreschflegel um das Überleben im rauen Wald.
Lachen Sie mit! Garantiert zehren Sie auch übermorgen noch von diesen Wortspielen und Liedern.

Weitere Infos zu den Wälderbure auf deren Homepage unter: http://www.waelderbure.de