FC Häusern - SG Schluchsee 0:0

Motiviert starteten wir in unser erstes Rückrundenspiel beim FC Häusern. Leider machten uns die schwierigen Platzverhältnisse sehr zu schaffen und so kamen wir erst in der zweiten Halbzeit richtig ins Spiel und konnten ansatzweise zeigen was wir können... Trotzdem waren wir die klar überlegene Mannschaft, doch der Ball wollte einfach nicht den Weg ins Tor finden, das vom überragenden gegnerischen Torwart sauber gehalten wurde. So endete das Spiel mit einem unglücklichen 0:0. Nochmal ein großes Lob an die Mannschaft, ihr habt super gekämpft und auf die Leistung können wir aufbauen. Nächstes Wochenende, 11.05.13 (14:00 Uhr, Sportplatz Schluchsee) steht das Spiel gegen Kirchen-Hausen an, da haben wir, wie ihr wisst  noch eine Rechnung offen.
Eure Trainer
Vanessa, Svenja, Gerhard