SG Schluchsee - SG Kirchen-Hausen 1:0

Nachdem wir bei unserem ersten Spiel noch etwas auf der Suchen nach unserer Form waren, konnten wir im zweiten Rundenspiel gegen Kirchen-Hausen, gegen die wir aus der Hinrunde noch eine Rechnung offen hatten, im Laufe des Spiels zu unserem Können zurückfinden... Wir zeigten ein schönes Spiel, kämpften und waren die spielbestimmende Mannschaft. Doch es schien, als würde unsere Pechsträhne aus dem letzten Spiel nicht abreißen wollen. Tolle Kombinationen von der Abwehr, über das Mittelfeld, bis zum Sturm scheiterten leider vor dem Tor. Doch die Mannschaft zeigte Charakter und kämpfte und motivierte sich bis zur letzten Minute. Das wurde dann in der 79. Minute belohnt, als Lorena Dietz den Ball aus der Drehung heraus in das Tor hämmerte, grandios. Der Jubel war von Mannschaft und Trainern riesig. Mit dieser Einstellung müssen wir weitermachen.
Großes Kompliment Mädels, das war schon ein tolles Spiel und wir können sogar noch mehr. Das zeigen wir dann in den nächsten Spielen.

Eure stolzen Trainer
Vanessa, Svenja, Gerhard