TuS Bonndorf SG Feldberg 4:1

Nachdem wir in den ersten Minuten etwas Startschwierigkeiten hatten kamen wir dann super ins Spiel und waren die spielbestimmende Mannschaft. Wir kombinierten wie gewohnt sehr gut,..

rannten, boten uns an, machten ein super Spiel und stellten die gegnerische Mannschaft somit spielerisch mehr als nur in den Schatten. Doch Bonndorf schoss die Tore ohne großen Glanz und spielte somit effizienter.
In der 2. Halbzeit ließen wir etwas nach, doch die Mannschaften spielten immernoch auf Augenhöhe und der Spielverlauf ging weiter und Bonndorf erhöhte weiter. Es sollte an diesem Nachmittag einfach nicht sein, leider 3 verlorene Punkte, denn alles in Allem waren wir auf dem Platz die bessere Mannschaft. Doch es gibt ja noch ein Rückspiel und wenn wir dann wieder vollzählig auf dem Feld sind sieht dann auch der Endstand ganz anders aus. Jetzt heißt es die nächsten 2 Spiele der Hinrunde noch zu nutzen und 6 Punkte zu holen.
Einen großen Dank auch an Pia und Jaqueline. Vielen Dank, dass ihr so spontan als Torhüter eingesprungen seid.

Vielen Dank Vanessa Dietz