SV Schluchsee - FC Bergalingen 5:0 (1:0)

Dirk Andris spielt aktuell in der Form seines Lebens. Im Spiel gegen Bergalingen hat er wieder 3 Tore erzielt und damit den wichtigen Grundstein zum 5:0 Sieg beigesteuert. Somit hat Andris in den letzten 3 Spielen jeweils 3 Tore geschossen...

Schluchsee startete gleich stark, musste aber bereits nach 5 Minuten auf Ricardo de Sousa verzichten, der verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste. Schluchsee steigerte sich aber immer mehr und kam zu sehr guten Chancen, die aber durch Achim und Rudolf Isele jeweils mit Schüssen übers Tor aus bester Position vergeben wurden. Ebenfalls traf Dirk Andris in der ersten Halbzeit nur den Pfosten. Noch in der ersten Halbzeit konnte jedoch Sven Haasler das 1:0 aus 16 Metern nach einer Vorlage von Dirk Andris erzielen. Bergalingen kam in der ersten Halbzeit mit einem sehenswerten Lattenschuss zur einzigen nennenswerten Chance im kompletten Spiel.

Nach der Pause wurde Schluchsee immer stärker und Dirk Andris traf mit links auf Vorlage von Sven Haasler zum 2:0. Das 3:0 erzielte Rudolf Isele auf Vorlage von Dirk Andris.
Dirk Andris krönte seine perfekte Leistung mit 5 Scorerpunkten mit dem 4:0 auf Vorlage von Debütant Jan Küssner und zum 5:0 auf Vorlage von Rene Haasler.
Weitere große Chancen in der zweiten Halbzeit durch Torbias Urban mit einem Alleingang, durch Sven Haasler mit einem Seitfallzieher, einem 30 Meter Schuss von Herbert Hug und einem weiteren Pfostenschuss von Heiko Hilpert vergeben.
Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung glänzte das Team aus Schluchsee wobei der Sieg auch höher hätte ausfallen können. Neben der Offensive konnte sich aber auch die Abwehr um Herbert Hug auszeichnen. Der guten Leistung der AH von Schluchsee passte sich auch FIFA-Schiedsrichter Peter Schleuniger an.

1:0 Sven Haasler
2:0 Dirk Andris
3:0 Rudolf Isele
4:0 Dirk Andris
5:0 Dirk Andris

Gelbe Karte: Markus Übele

Aufstellung:
U. Faller - H. Hug; H. Hilpert; J. Küssner - A. Isele; S. Haasler; M. Übele - P. Hug; R. Isele; R. de Sousa - D. Andris - T. Urban; R. Haasler; C. Lang

Dies war das letzte Spiel der AH vor der Winterpause.