Sonntag, 25.10.2009   SV St. Blasien - SG Schluchsee/Feldberg   2:2 (2:2)

In einer Kampfbetonten Partie überzeugte unsere Elf durch Ruhe und Disziplin und erkämpfte sich ein verdienstes Unentschieden in der Domstadt. Die SG ließ allerdings wieder Großchancen aus und hätte zudem nach einem Foul an Stürmer Michael Lawo einen Elfmeter zugesprochen bekommmen müssen. Auf der anderen Seite sorgte Jan Küßner mit einem "herrlichen" Eigentor für Aufsehen.

Das Spiel der II. wurde von Seitens St. Blasien abgesagt. Die SGSF II werden somit die 3 Punkte am "grünen Tisch" gutgeschrieben.

SG: Zipfel, Küssner, Rönz, Feser, Kraut, Bär (Gebele), Lawo, Volk, Dörflinger, Strittmatter, Pannizic

1:1 Lawo (FE)

2:1 Küßner (ET)

2:2 Pannizic

Aufgrund Urlaub der SVS Redaktion erscheint der nächste ausführliche Spielbericht am nächsten Montag nach dem Spiel SGSF-SV Unadingen. Wir bitten um Verständnis.

Nächsten Spiele:

Freitag, 30.10. 19:00 Uhr in Falkau  SGSF II - SV Titisee II