SG Schluchsee-Feldberg I – TuS Bonndorf II 1:1 (0:1) vom 25.08.2020

In einer guten und schnellen Partie nahm die SG gleich Fahrt auf und verfehlte nach 4 Minuten nur knapp. Die SG kontrollierte das Spiel, umso überaschender war die 1:0 –Führung für Bonndorf in der 15. Minute nach einigen Abwehrfehlern... Schluchsee ging das Tempo aber konzentriert weiter und kam zu weiteren guten Möglichkeiten.
Nach der Halbzeit machte die SG weiterhin das Spiel, ehe in der 50. Minute Sebastian Schaller zum 1:1 ausgleichen konnte. Es rollte nun Angriff auf Angriff, Bonndorf sah sich nur in der Defensive. Schaller, Sigwart und 2x M. Böhler hatten den hochverdienten Siegtreffer auf dem Fuß, scheiterten aber am guten Keeper, bzw. am Aluminium.
Insgesamt ein sehr gutes Testspiel, nur das Ergebnis entsprach nicht den herausgespielten Torchancen.

Es spielten: B. Scheil, R. Kaiser, M. Booz, M. Mittelbach, F. Tschirner , P. Schwarz, S. Sigwart , P. Eichhorn, D. Grimm, S. Schaller, S. Dörflinger

Ergänzungsspieler: J. Schlageter, M. Böhler, F. Böhler, D. Schwab, T. Kaiser, K. Zipfel
Tore:

1:0 15. TuS Bonndorf