SG Schluchsee-Feldberg I – SV Titisee I 3:1 (2:0) vom 23.08.2020

Die SG spielte von Anfang an mit viel Druck und ging gleich in der 4. Minute durch Sebastian Schaller mit 1:0 in Führung. Es folgten weitere gute Kombinationen, es fielen auch 2 Tore, die aber durch den Schiedsrichter wegen angeblicher Abseitsstellungen nicht gegeben wurden. In der 24. Minute erhöhte Stefan Dörflinger per Abstauber auf 2:0....
Durch einige Wechsel in der 2. Halbzeit ging der Spielfluss etwas verloren, Titisee kam in der 55. und 60. Minute zu 2 Pfostentreffern. Simon Schlachter parierte dort 2x herausragend. Weitere Wechsel seitens der SG folgten und man bekam die Partie zusehends wieder in den Griff. Marcel Mittelbach verfehlte mit einem Kopfball nur knapp, ehe Maximilian Böhler zum 3:0 einschießen konnte.
Titisee kam in der 85. Minute mit dem nicht unverdienten Anschlusstreffer nochmals auf, der gute Schiedsrichter Zähner aus St. Blasien beendete die faire Partie aber pünktlich.
Ein hochverdienter Sieg mit vielen Chancen, die leider nicht genutzt wurden.

Es spielten: S. Schlachter, R. Kaiser, M. Booz, M. Mittelbach, F. Tschirner , P. Schwarz, S. Sigwart , P. Eichhorn, D. Grimm, S. Schaller, S. Dörflinger

Ergänzungsspieler: J. Schlageter, M. Böhler, F. Böhler, D. Schwab, T. Kaiser

Tore: