TUS Bonndorf II - SG Schluchsee-Feldberg 2:2 (0:1)

Nachdem sich die Mannschaften einige Minuten abgetastet hatten, vergab Lukas Basler mit 2 Distanzschüssen nur knapp die Führung...

In der 20. Minute traf Sven Sigwart mit einem Freistoß in den Winkel sehenswert zum 1:0. Bonndorf blieb stets gefährlich und vergab ebenfalls eine Großchance (32.), ehe Nico Maier in der 37. Minute mit einem Heber über den Torwart knapp scheiterte.

In der 2. Halbzeit wechselten beide Mannschaften kräftig durch, Bonndorf kam in dieser Phase in der 55. Minute zum Ausgleich. Das Spiel ging nun hin und her, auf beiden Seiten wurden Chancen nicht genutzt. In der 77. Minute traf dann abermals Sven Sigwart auf Zuspiel von Nico Maier zur verdienten Führung. Bonndorf gab nicht auf und kam in der 92. Minute nach einem zweifelhaften Foulelfmeter noch zum Ausgleich.

Es spielten: B. Scheil (59. W. Bergmann), R. Kaiser, M. Mittelbach (62. D. Schwab), F. Böhler (46. M. Böhler), M. Booz, D. Grimm (70. J. Booz), P. Schwarz, L. Basler (46. T. Glunk), S. Sigwart, L. Laber, N. Maier (81. N. Käser)

Norbert, Frank und Markus