FC Neustadt II - SG Schluchsee-Feldberg 6:6 (2:2)

Der FC Neustadt II hatte uns am Samstag kurzfristig kontaktiert, da der ursprüngliche Gegner abgesagt hatte. Wir traten mit 19 Spielern an, auch die Spieler der 2. Mannschaft kamen zum Zug... Durch die vielen Wechsel war das Spiel unter Neustädter Eigenleitung sehr zerfahren, was sich auch im Ergebnis widerspiegelt.
Trotzdem eine gute Trainingseinheit, wenn auch mit etwas müden Beinen vom Vortag, bei der wiederum etliche gut herausgespielte Torchancen für einen deutlichen Sieg nicht genutzt wurden.

Es spielten:
W. Bergmann (46. B. Scheil), R. Kaiser, D. Schwab, F. Böhler (37. M. Booz), M. Böhler (42. L. Basler), J. Booz (46. D. Grimm), P. Schwarz (58. M. Jäger), T. Glunk (46. S. Sigwart), N. Käser (52. M. Löffler), P. Zimmermann (29. S. Wisser), N. Maier

Tore für Schluchsee: N. Maier (4x), J. Booz, D. Grimm

Norbert, Frank und Markus