2. Mannschaft: SG Schluchsee/Feldberg 2 – TuS Rötenbach 2 5:3

Insgesamt 13 Tore sahen die Zuschauer in Schluchsee in den beiden Partien und konnten sich freuen und die angenehmen Temperaturen genießen. Die 2. Mannschaft begann ihr Spiel mit Druck und kam in der 28. Minute durch Patrick Bär zur 1:0 Führung... Danach gab die SG Schluchsee/Feldberg das Spiel aus der Hand und Rötenbach drehte Spiel und Spielverlauf. Theo Fehrenbach sorgte in der 35. Minute für den 1:1 Ausgleich und Denis Aurnhammer erzielte in der 37. Minute sogar die 1:2 Führung. Das war dann auch der Halbzeitstand. Kaum waren beide Mannschaften wieder auf dem Platz erzielte erneut Patrick Bär in der 47. Minute den 2:2 Ausgleich. Danach spielte die SG Schluchsee/Feldberg auf und kam in der 62. Minute zur erneuten Führung zum 3:2 durch Andreas Schlachter. In der 71. Minute erhöhte Thomas Saladin dann auf 4:2. Rötenbach kam gegen Ende der Begegnung zwar wieder etwas auf, aber mehr als das 4:3 in der 85. Minute durch Tobias Urban kam nicht mehr dabei heraus. Marvin Bartsch sorgte dann in der 90. Minute mit seinem 5:3 für den verdienten Endstand.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten: Stefan Dörflinger, Thomas Saladin, Robin Böhler, Jens Morath, Andreas Schlachter, Christoph Schlachter, Bernd Strittmatter, Patrick Bär (28.), Lukas Basler, Marvin Bartsch, Bendy Braune, Mario Kiefer (28.)