1. Mannschaft: SG Schluchsee/Feldberg – TuS Rötenbach 3:2

Die Zuschauer sahen kein schönes Spiel in Schluchsee, aber spannend blieb es bis zum Abpfiff. Von Beginn versuchte die SG Schluchsee/Feldberg Druck aufzubauen und kam zu Torchancen... Aber erst in der 22. Minute traf Michael Lawo zur 1:0 Führung. Dann schien der Bann gebrochen zu sein und Andreas Wirbser erhöhte in der 29. Minute zur 2:0 Führung. Die SG Schluchsee/Feldberg war jetzt am Drücker vergab aber einige Chancen und so blieb es dann zur Halbzeit bei der 2:0 Führung.
Über die 2. Halbzeit gibt es wenig zu berichten. Zu zerfahren war die Partie geworden, um einen Spielfluss zuzulassen. Und als dann Rötenbach noch in der 53. Minute durch Patrick Wehrle auf 2:1 herankommt wurde das Spiel nochmals ganz eng. Lukas Laber erlöste aber Mannschaft und Zuschauer mit einem sehenswerten Heber über den Torwart und erzielte in der 81. Minute das 3:1. Fabian Bröde traf zwar nochmals in der 90. Minute für Rötenbach zum 3:2, aber die 3 Punkte blieben bei der SG Schluchsee/Feldberg.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:
Simon Schlachter, Max Booz, Jonas Schlageter, Daniel Gäßler, Andreas Wirbser (68.), Florian Tschirner, Daniel Rönz, Patrick Schwarz, Michael Lawo, Lukas Laber, Marcel Mittelbach, Stefan Dörflinger (68.)