1. Mannschaft: SG Schluchsee/Feldberg – VfB Mettenberg 5:3

Nach der Niederlage in Saig musste heute ein Sieg her, um die vorderen Tabellenränge nicht ganz aus dem Auge zu verlieren. Die SG Schluchsee/Feldberg hatte den besseren Start ins Spiel gefunden, konnte sich einige Torchancen erspielen, jedoch noch ohne Erfolg...

In der 21. Minute traf Kay Tritschler endlich ins Tor und es stand 1:0. Mettenberg reagierte und kam in der 27. Minute durch Dominik Spilotros zum 1:1 Ausgleich. In der 36. Minute kam Mettenberg sogar zu einer 1:2 Führung durch ein unglückliches Eigentor von Sven Sigwart. Enorm wichtig dann der 2:2 Ausgleich durch Roland Pluta in der 44. Minute. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch zur Abkühlung in die Kabinen.
Die 2. Halbzeit begann so wie die 1. Halbzeit endete. Klare Vorteile für die SG Schluchsee/Feldberg, jedoch immer wieder durch die Mettenberger ausgebremst. In der 55. Minute erzielte erneut Dominik Spilotros die 2:3 Führung für den VfB Mettenberg. Danach erspielte sich die SG Schluchsee/Feldberg zahlreiche Torchancen und Stefan Dörflinger traf in der 62. Minute zum 3:3 Ausgleich. Die Mettenberger waren jetzt nur noch selten wirklich gefährlich und die SG Schluchsee/Feldberg ging in der 73. Minute durch Patrick Schwarz mit 4:3 in Führung. Roland Pluta traf in der 87. Minute und setzte den Schlußpunkt in dieser Partie. 5:3 gewonnen und damit befindet sich die SG Schluchsee/Feldberg wieder in der oberen Tabellenhälfte.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:
Viktor Kelm, Stefan Dörflinger, Sven Sigwart, Daniel Feser, Felix Böhler, Florian Tschirner, Daniel Gäßler, Marcel Mittelbach, Andreas Wirbser (43.), Kay Tritschler (66.), Marc Löffler (66.), Roland Pluta (43.), Patrick Schwarz (66.), Kevin Zipflel (66.)