1. Mannschaft: SV St. Blasien - SG Schluchsee/Feldberg 1:3
Um den Abstand zu den Plätzen 1 und 2 und den dort stehenden FC Löffingen und FC Bernau nicht gänzlich aus der Sicht zu bekommen, musste in St. Blasien unbedingt ein Sieg eingefahren werden... Ein Ziel, welches bereits in der 8. Minute durch das 1:0 von Eduard Mark stark gefährdet schien. Zumal in der ersten Halbzeit wenig auf Seiten der SG Schluchsee/Feldberg gelingen wollte und St. Blasien die spielbestimmende Mannschaft blieb. Erst zum Ende der 1. Halbzeit hin kam die SG Schluchsee/Feldberg etwas besser in Spiel, aber es blieb beim 1:0 für St. Blasien zur Halbzeit.
Die 2. Halbzeit begann mit einer SG Schluchsee/Feldberg die von Beginn an Druck auf das Tor des SV St. Blasien ausübte. Plötzlich war Gefahr da und auch am heutigen Tag genügte eine Viertelstunde, um das Spiel zu drehen und letztendlich auch für sich zu entscheiden. Daniel Rönz begann in der 48. Minute mit seinem Treffer zum 1.1 Ausgleich. Felix Böhler traf in der 52. Minute und es stand 1:2. In der 54. Minute dann noch ein Eigentor durch Eduard Merk und es stand 1:3. Danach musste Kevin Zipfel noch zwei äußerst gefährliche Situationen parieren und hielt damit einen Anschlusstreffer fern. Auch die SG Schluchsee/Feldberg kam zu weiteren Torchancen, jedoch ohne weiteren Torerfolg. Am kommenden Sonntag kommt es dann zum Spitzenspiel gegen den FC Bernau in Schluchsee. Die Platzverhältnisse werden sicher besser sein als die in St. Blasien. Über das Wetter wagen wir noch keine Prognose zu treffen, aber viele Zuschauer sorgen bekanntlich für gute Stimmung. Über viele Zuschauer und damit guter Stimmung würden sich die aktiven Herrenmannschaften der SG Schluchsee/Feldberg sehr freuen.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:
Kevin Zipfel, Stefan Dörflinger, Sven Sigwart, Daniel Gäßler, Felix Böhler, Florian Tschirner, Daniel Rönz, Marc Löffler (72.), Michael Lawo, Marcel Mittelbach (85.), Andreas Wirbser (72.), Bernd Strittmatter (85.)