AH FC Lenzkirch – AH SV Schluchsee 5:2 (2:0)

Bei besten Bedingungen auf dem perfekten Rasenplatz verlor das AH-Team aus Schluchsee gegen Lenzkirch mit 5:2… Bei Schluchsee debütierten Kay Tritschler und Tennis-Ass Willi. Mit einer stark besetzten Bank konnte Schluchsee dem Team den Rücken stärken. Trotzdem kam Lenzkirch besser ins Spiel und erarbeitete sich deutliche Vorteile. Folgerichtig kam Lenzkirch durch Florian Schlosser zum 1:0. Nach dem Gegentor wurde das Spiel von Schluchsee besser aber Torchancen blieben Mangelware. Ralf Schlegel erzielte mit einer hervorragenden Einzelleistung noch vor der Pause das 2:0. Nach der Pause erhöhte wiederrum Ralf Schlegel auf 3:0 ehe Dirk Andris auf 3:1 verkürzte. Kurze Zeit später stellte Ralf Schlegel mit dem 4:1 wieder den alten Abstand her. In der Folge erhöhte Florian Kerdraon auf 5:1. Kurz vor dem Schlusspfiff gestaltete Dirk Andris mit dem 5:2 das Ergebnis noch freundlicher.

Lenzkirch gewann auch in dieser Höhe verdient. Der Unterschied zwischen den beiden Teams machte Ralf Schlegel aus, der von der Schluchseemer Hintermannschaft nicht gestoppt werden konnte.

1:0 Florian Schlosser
2:0 Ralf Schlegel
3:0 Ralf Schlegel
3:1 Dirk Andris