AH:
SV Grafenhausen – SV Schluchsee 5:0 (2:0)

Das Ergebnis sagt wenig über den Spielverlauf aus. Schluchsee verspielte Chance um Chance und verlor mit 5:0 detulich zu hoch...

Schluchsee startete stark und vergab durch Dirk Andris (10./12./14. Minuten) beste Chancen. Kurz darauf vergab Heiko Hilpert. In der 25. Und 28. Minute  kam Grafenhausen mit den ersten beiden Chancen zum 2:0 und Schluchsee wurde für das Auslassen der eigenen Chancen bitter bestraft. Eine weitere Großchance zum Anschlusstreffer wurde von Schluchsee kurz vor der Pause vergeben
In der 45. Minute bekam Schluchsee einen einen Elfmeter geschenkt. Aber Ricardo de Sousa verzog links am Pfosten vorbei. Danach folgte wieder ein Doppelschlag von Grafenhausen. In der 48. und 55. Minute entschied Grafenhausen das Spiel mit dem 3:0 und 4:0. Das Chancenvergeben auf Seiten von Schluchsee ging abewr weiter. Bernd Strittmatter 60. und Ricardo de Sousa 64. und 72. Minute vergaben beste Chancen. In der 75. Minute vergaben Ricardo de Sousa und Dirk Andris in einer unübersichtlichen Situation mehrfach. Mit dem Schlusspfiff stellte Ralf Kaiser mit dem 5:0 den Endstand her.

Mit einem Ergebniss, dass deutlich zu hoch ausgefallen ist, musste Schluchsee die schwere Heimreise antreten

Aufstellung: Faller – Lang, Küssner, A. Isele – Hilpert, S. Haasler, R. Isele, Urban, Wursthorn – Strittmatter, Andris – Geil, R. Haasler, de Sousa

1:0 Martin Eisele 25. Minute
2:0 Benjamin Seidler