Alte Herren:

SV Schluchsee - SV Untermettingen 5:3 (3:3)

Die Alten Herren aus Schluchsee gewannen das Heimspiel gegen den SV Untermettingen mit 5:3. In einem sehr guten Spiel mit ehemaligen Bezirksligaspielern auf Seiten von Untermettingen vor vielen mitgereisten Zuschauern aus Untermettingen konnte sich Schluchsee durchsetzen...

Nach ausgeglichenem Start konnte Schluchsee nach einer Durchsteckerkette über Achim Isele (jetzt ist er auch mal genannt...) und Dirk Andris Sven Haasler in der 13. Minute einschieben. Zuvor hätte der im Feld spielende Torwart Manuel Marques bereits das 1:0 erzielen müssen. In der 20. Minute konnte Untermettingen ausgleichen. Nach einer Ecke verlängerte Rudolf Isele auf Olaf Reinkensmeier, der einen Torschuss andeutete jedoch auf den besser postierten Andris ablegte, der das 2:1 erzielte. Wiederum kurze Zeit nach der Führung konnte der Gegner ausgleichen.
Auf Vorlage von Olaf Reinkensmeier konnte Ricardo de Sousa vor der Pause mit einem Schuss ins lange Eck das 3:2 erzielen. Im direkten Gegenzug erzielte Untermettingen das 3:3.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel für kurze Zeit ruppiger. Aber Schiedsrichter Bruno Meier bekam das Spiel wieder in Griff. Mit einer tollen Flanke von der Grundlinie konnte Olaf Reinkensmeier mit seiner dritten Vorlage Sven Haasler auflegen, der mit einem wuchtigen Kopfball die Weichen auf Sieg stellte. Nur 6 Minuten später erzielte Ricardo de Sousa nach mehreren Doppelpässen auf erneute Vorlage von Olaf Reinkensmeier das 5:3.
Untermettingen konnte nichts mehr zulegen und Schluchsee gewann verdient mit 5:3

Der neue AH-Spieler Jan Küssner begann mit dem Aufwärmprogramm pünktlich zum Abpfiff. Somit wird das Debüt von Jan Küssner weiter warten müssen. (Tipp: Die weisse Hose gehört im Torwart...)

1:0 13. Sven Haasler
1:1 20. SV Untermettingen