Alte Herren:

SV Schluchsee - SV Hinterzarten 3:2 (1:2)

Mit einer starken Mannschaftsleistung und einem überragenden Torhüter Uwe Faller wurde die starke Mannschaft aus Hinterzarten mit 3:2 besiegt. Schluchsee ging in der 24. Minute nach Vorlage von Sven Haasler durch Olli Reinkensmeier in Führung...

Das 1:1 erzielte aus abseitsverdächtiger Situation der Hinterzartemer Spieler Jörg Isele in der 32. Minute. In der 39. Minute ging Hinterzarten nach einem sehr schönen Spielzug über die Grundlinie mit 2:1 in Führung. Torschütze aus Hinterzarten war Heiko Riesterer.

In der zweiten Halbzeit wurde Schluchsee immer stärker wobei Hinterzarten mit Kontern immer gefährlich blieb. Beste Chancen wurden mit einem Freistoss an die Latte und von Dirk Andris freistehend vor dem Tor vergeben.
In der Schlussphase wurde Schluchsee immer stärker und folgerichtig fiel 3 Minuten vor Schluss der Ausgleich. Herbert Hug mit seiner berüchtigten linken Klebe in den linken Winkel konnte den Bann brechen.
In der letzten Minute erzielte wiederum Olaf Reinkensmeier nach Vorlage aus dem Mittelfeld mit einen Pass in die Tiefe das 3:2 für Schluchsee. In dieser Situation verlor Reinkensmeier kurzfristig den Ball aus den Augen konnte aber trotzdem noch erfolgreich abschliessen. Kurz danach pfiff FIFA-Schiedsrichter Peter Schleuniger das Spiel ab, das auch 5:5 hätte enden können.

U. Faller - H. Hilpert, H. Hug, R. Haasler - M. Übele, S. Haasler, L. Geil - P. Hug, O. Reinkensmeier, D. Andris  -  T. Urban, A. Isele, R. Isele

1:0 24. Olli Reinkensmeier
1:1 32. Jörg Isele