AH:
SV St. Märgen - SV Schluchsee 1:3 (0:1)

Bei den besten äusseren Bedingungen seit 25 Jahren ohne Nebel und Schneefall konnte wieder mal ein Spiel in St. Märgen unter Leitung von Schiedsrichter Rudolf Isele stattfinden.

St. Märgen begann stark und ging mit einer glücklichen Bogenlampe über Torwart Geil in der 12. Minute mit 1:0 in Führung. Danach fing sich Schluchsee und es entwickelte sich ein...

Spiel auf das Tor von St. Märgen.
Ab der zweiten Halbzeit zog Schluchsee ein Powerplay auf das St. Märgener Tor auf. Leider konnten die Torchancen nicht genutzt werden. Aber durch den dauerhaften Drang wurde die St. Märgener Abwehr immer löchriger. In der 73. Minute erzielte Reinkensmeier mit einem Volleyschuss aus spitzem Winkel das 1:1. Kurz danach machte Dirk Andris mit einem hervorragenden Reinstecker mit dem linken Fuss das 2:1.
Im nächsten Angriff gab es nach einem Foul an Rene Haasler Freistoss. Dieser wurde von Markus Übele in Wembley-Manier ausgeführt und im Gegensatz zu 1966 köpfte der Spitzenstürmer Lewke vom SV Schluchsee den Abpraller zum 3:1 ein.
Die alten Herren kamen in St. Märgen unter Coach Herbert Hug zu einem verdienten Sieg, der auch noch höher hätte ausfallen können.

Geil - J. Isele , H. Hug, C. Lang - H. Hilpert - S. Haasler, R. Haasler, A. Isele - D. Andris, N. Lewke - O. Reinkensmeier - R. Isele

12. Minute 1:0 St. Märgen
73. Minute 1:1 O. Reinkensmeier