Das traditionelle offene Turnier für Damen- und Herrenmannschaften wird
am Samstag, dem 28. Juni 2008 auf dem Kunstrasenplatz im Kurt-Hetzel-Waldstadion im Rahmen unseres Sportwerbewochenendes in Schluchsee mit 24 Herren- und 5 Jugend/Damen-Mannschaften stattfinden.

Angemeldet in der Jugend-/Damengruppe:
Bärenstürmerinnen, Die Teufelskicker, Scholewieba, La Pinza de Ropa, Berentzen - Bull(inen)

Angemldet in der Herrengruppe:
Bärenstürmer (Titelverteidiger), Ab die Zwetschge, Das A-Team, Doublesieger 2008, Das Gesindel, Der Rest vom Gesindel, Billy-Boys, Beach Boys, Schwartenmagen Gummikragen, FC Schlucki, FC Hahne Uff, FC Stichbimpulibockforcelorum, Das Grauen hat einen Namen (statt W.O.Z.L.), Schwarze Afghanen, Terrorgruppe, Prototypen-Gottes, Lindenhof, FC Mokkaschnitte, Holzhus Bomber, Tazzmanische Teufel, Die Ladendiebe, Diabos Vermelhos, Ricola- Bomber, Freestyler. Statt der "Doublesieger 2008" spielen die Fantastischen 7" mit.

Die Auslosung ergab nachfolgende Gruppen. Der Spielplan wurde den angegebenen Mannschaftssprechern per Email zugesendet und kann hier runtergeladen werden:

Spielplan_2008_3

Gruppe A:
Das A-Team
Die Ladendiebe
Prototypen Gottes
Der Rest vom Gesindel
Das Grauen hat einen Namen (statt W.O.Z.L.)
Terrorgruppe

Gruppe B:
Beach Boys
Billy Boys
Fantastischen 7 (statt Doublesieger 2008)
Diabos Vermelhos
Schwarze Afghanen