Aktive:
SG Schluchsee/Feldberg - SV Unadingen 3:1 (1:0)
Einen Blitzstart legte unsere Erste gegen den SV Unadingen hin: schon in der dritten Minute nutzte Bär die ihm sich bietende Schusschance und sein abgefälschter Ball landete im Netz. Der Treffer gab Sicherheit und einige Möglichkeiten konnten herausgespielt werden, von denen leider keine genutzt wurde, um den Spielstand zu erhöhen. Die Unadinger Bemühungen den Ausgleich zu erzielen endeten meist schon am Strafraum, richtig zwingende bzw. gefährliche Aktionen sprangen dabei nicht heraus.
In der zweiten Spielhälfte das gleiche Bild. Wieder konnte aus der ersten schönen Offensivsituation ein Treffer erzielt werden: nach einer klasse Flanke von Riedl brachte Mittelbach den Ball per Kopf im Netz unter (58.). Der Gast gab sich jedoch noch nicht geschlagen und antwortete mit seiner bis dahin grössten Chance, Keeper Scheil verhinderte den Anschlusstreffer mit einer Fussabwehr. Dann folgte die Zeit der Elfmeter: zunächst wurde Blattert im Strafraum klar gefoult, der Pfiff von Schiedsrichter Schöndienst (Pfohren) blieb aus. Nur kurze Zeit später eine identische Situation: Volk wurde regelwiedrig zu Fall gebracht, diesmal pfiff der Referee, der Unadinger Keeper hielt jedoch den von Lawo getretenen Elfer.
Dieser Fehlschuss läutete die stärkste Phase der Baaremer ein und aus einer ein wenig undurchsichtigen Aktion in unserem 16er erzielte Hansen den Anschlusstreffer (81.). Nur eine Minute später hatte der Unadinger Goalgetter Walz sogar den Ausgleich auf dem Fuss. Sein Schuss ging aber knapp am linken Toreck vorbei. Wiederum nur eine Minute später eine gelungene Aktion von Bär, wieder ein Foul im Starfraum, aber wieder kein Pfiff. Aber keine Zeigerumdrehung später verlegte der "sehr gradlinig" leitende Schiedsrichter ein Foul an Lawo von ausserhalb des Strafraums in den selbigen. Bär trat diesmal an und verwandelte sicher zum Endstand von 3:1 (84.).
Bis auf die kurze Drangphase des Gastes eine souverän geführte Partie, die unserer Ersten drei wichtige Punkte hinsichtlich der Relegation einbrachte.

Tore:

1:0 Bär (3. min)

2:0 Mittelbach (58. min)
2:1 Hansen (81. min)
3:1 Bär (FE, 84. min)

:
Scheil, Laubis, Blattert, Mittelbach, Bär, Gebele, Volk (78., Mutter),
Strittmatter, Küssner, Lawo, Riedl

Bewertung:
SG S/F
- SV U (bewertet durch V. Bartsch, A. Dörflinger, D. Rönz)

Gut