Wir möchten alle Fußballer der C, D, E, und F-Jugend sowie die D-Juniorinnen des SV Feldberg und des SV Schluchsee am 16. zum 17. Juni 2007, ab 16:00 Uhr auf dem Herzogerhorn am Leistungszentrum einladen, um gemeinsam den Rundenabschluss zu feiern.

Natürlich sind auch die Geschwister recht herzlich dazu eingeladen. Der Kostenbeitrag (wird vor Ort eingesammelt) beträgt für Eltern und Geschwister jeweils 5,-€, Spieler sind frei. Teller, Gläser und Besteck sollte bitte jeder mitbringen. Wer übernachten möchte, muss selbst für Zelt, Schlafsack, Taschenlampe usw. sorgen. Für jedes Kind sollte eine Aufsichtsperson zur Verfügung stehen. Am Sonntagmorgen wird es dann ein gemeinsames Frühstück geben. Es wäre schön, wenn jeder Fußballer einen Salat oder einen Kuchen mitbringen könnte (bitte bei der Anmeldung angeben), den Rest besorgt der Sportverein.
Bitte meldet euch bis spätestens 25. Mai unter folgenden Telefonnummern an, damit wir planen können. C-Jugend SG Schluchsee-Feldberg, E und F- Jugend SV Schluchsee sowie D-Mädels SG Schluchsee-Feldberg bei Benjamin Eisele, Telefon: 0170 / 302 432 8 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  D- Jugend SG Schluchsee-Feldberg, E und F-Jugend SV Feldberg bei Felix Kojelles Telefon: 07655 / 1400 oder 0172 / 186 701 1 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.