SG Schluchsee-Feldberg gegen den SV St.Märgen 13:0 (8:0)
Wer will oder besser gesagt wer hat noch nicht. Unter diesem Motto verlief unser D-Jugendspiel gegen den SV St.Märgen.

Von Beginn an waren wir bei nassem Wetter klar die dominierende Mannschaft. Unsere Jungs spielten richtigen Powerfußball. Zur Halbzeit stand es schon 8:0. In der zweiten Halbzeit war es dann nur noch reine Routine. In der 43. Minute wurde dann Kevin Schäuble eingewechselt. Durch seinen unentbehrlichen Kampf gelang Ihm dann in der vorletzten Minute sein erstes lang ersehntes Tor, worüber sich vor allem auch seine Mitspieler sehr freuten. Desweiteren gelang Daniel Tschirner ebenfalls sein erstes Saisontor. Wir Trainer und vor allem die Zuschauer hatten jede Menge Spaß am Spiel. Macht weiter so. Wir sind stolz auf euch.

Torschützen waren:
Sven Sigwart 4 Tore, Maxime Rijk 3 Tore, Constantin Hug 2 Tore, Nils Modispacher 2 Tore