Die SG gewinnt in Niedereschach mit 2:1 und steigt wegen dem 2:4 aus dem Hinspiel ab.
Die SG Schluchsee berannte das Tor mit dem Mut der Verzweiflung...

Nach der 2:4-Niederlage aus dem Hinspiel so gut wie abgestiegen, suchten die SG-Kicker ihre Minimalchance und hatten beinahe Erfolg. Engagiert und zielstrebig wurde der Weg nach vorn gesucht. So ging Schluchsee/Feldberg auch völlig verdient in der 43. Minute in Führung. Und in der 65. Minute glich die Isele-Elf mit dem 2:0 das Hinspielergebnis aus. Doch die Hoffnung auf den Klassenerhalt der SG währte nur zehn Minuten: Christian Glatz erzielte in der 75. Minute das 2:1 und bescherte Niedereschach damit ein weiteres Jahr in der Kreisliga A.
Tore: 0:1 Bernd Strittmatter (43.), 0:2 Ralf Riedel (63.), 1:2 Christian Glatz (75.). Schiedsrichter: Pacher (Donaueschingen). Zuschauer: 150. Gelb-Rot: Schluchsee/Feldberg( 76.).
Quelle: BZ