Für die Spieler der ersten Mannschaft der Spielgemeinschaft Schluchsee/Feldberg war es ein besonderes Erlebnis, aber kein...

Kräftemessen. Zu stark war der A-Jugend-Kader des Sportclubs Freiburg beim Freundschaftsspiel am Sonntag auf dem neuen Kunstrasenplatz des Sportvereins Feldberg in Falkau. Die Gäste siegten mit 13:2 Toren.
SVS gegen SCF
Die Gastgebermannschaft, die in der abgelaufenen Runde gerade erst in die Kreisliga B abgestiegen ist, war für die DFB-Junioren-Pokal-Sieger lediglich ein Trainingspartner — mehr nicht. Zu schnell erfolgten die Angriffe der Schüler der Freiburger Fußballschule, zu stark waren sie im Zweikampf. Wenn ein Spieler der Spielgemeinschaft einmal den Ball ergattert hatte, waren gleich mehrere SC-Spieler zur Stelle, um ihm den Ball wieder streitig zu machen. Starker Einsatz und gelungene Pässe führten aber zu den doch verdienten Ehrentreffern.
Quelle: BZ