E-Junioren:

SV Schluchsee gegen SV Feldberg  0:4 (0:1)

Nachdem die Jugendabteilungen im Frühjahr beschlossen hatten, auch die E-Jugend-Mannschaften der beiden Vereine in der neuen Saison zusammenzulegen, war dies das vorerst letzte offizielle Punktspiel einer Mannschaft aus Schluchsee gegen eine Mannschaft aus Feldberg...

So kamen doch zahlreiche Zuschauer zu dieser brisanten Begegnung, die natürlich keiner verlieren wollte. Unter der souveränen Leitung des Schiedsrichters Bruno Hug konnte Feldberg schnell durch ein Eigentor in Führung gehen. Schluchsee war wie gelähmt und die Jungs vom Gipfel hatten besonders nach Standards noch einige gute Möglichkeiten, die Führung auszubauen. Erst Ende der ersten Halbzeit wurde das Spiel etwas ausgeglichener, aber viel passierte da nicht mehr. Nach der Halbzeitpredigt wurden die Seemer aktiver und erspielten sich nun auch einige gute Tormöglichkeiten. Das Spiel schien zu kippen, doch statt dem Ausgleich fiel durch einen klassischen Konter das 0:2. Nun entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, in dem aber nur eine Mannschaft Ihre Chanchen nutze und als letztendlich verdienter Sieger dieser historischen Partie den Platz verließ.

In der neuen Saison heißt es dann nicht mehr gegeneinander sondern miteinander spielen und gewinnen.