F-Junioren

Zu unserem eigenen F-Turnier am Samstag, den 07.06.08 sind wir erstmals mit 2 Mannschaften an den Start gegangen. Wir setzten auch Spieler und Spielerinnen des Jahrgangs 01 ein. Vom Erfolg und mit den Ergebnissen...

waren wir sehr zufrieden. Jeder Spieler hat vor eigenen Publikum sowie den Eltern und Großeltern sein bestes gegeben.

Zu den Mannschaften gehörten:
Philipp Isele, Nico Egorow, Niklas Schwarz, Timo Kaiser, Nils Haasler, Dominik Laber, Chihab Jaouhari, Fabian Geng, Robin Kaiser, Max Egorow, Marco Behringer, Michael Ventura, Nikolas Hesel und Celine Isele.

Die meisten Tore schossen Nico Egorow, Dominik Laber und Niklas Schwarz.

Vielen Dank an dieser Stelle den Eltern für die Kuchenspenden, unserem „Kaffeeteam“ Sabine, Chantal und Christine, der Turnierleitung von Rene Haasler, unserem Clubhauswirt Dirk mit Frau und allen anderen Helfern für Ihre Unterstützung.

Nächstes Turnier am Samstag, den 14.06.08 in Grafenhausen. Turnierbeginn ist 10.00 Uhr. Treffpunkt und Abfahrt ist 9.15 Uhr am Sportplatz Schluchsee.

Wir wollen mit folgenden Spielern antreten: Niklas Schwarz, Timo Kaiser, Dominik Laber, Michael Ventura, Nils Haasler, Chihab Ja-ouhari und Robin Kaiser.

Sven Haasler