Damen: SG Schluchsee/Feldberg - TV Tennenbronn 2 1:0

In einem schwer umkämpften Spiel gab es wenige spielerische Höhepunkte. Einer davon war in der 16. Minute der sehenswerte Treffer, mit einem Schuss von der Strafraumgrenze, von Anna Wirbser... Glück hatten wir in der 42. Minute, als der Gegner nach einem Freistoss den Nachschuss an den Pfosten setzte.
Die zweite Halbzeit das gleiche Bild. Wir konnten uns einfach nicht entscheidend durchsetzen. Tennenbronn setzte in der 92.Minute dann noch den Ball auf die Querlatte.
Wir waren zwar die bessere Mannschaft konnten jedoch nicht begeistern. Am Ende war es dann ein Arbeitssieg. Mit diesen drei Punkten konnten wir die Tabellenführung wieder erobern.

Wir suchen immer noch Spielerinnen. Diese Woche ist am Dienstag und Freitag Probetraining um 19:30Uhr auf dem Sportplatz in Falkau.

Nächstes Spiel: Sa. 12.10. 18 Uhr

SV Aasen - SG Schluchsee/Feldberg