FV Tennenbronn 2 gegen SG Schluchsee/Feldberg 3:2

Das erste Mal in der Saison konnten wir mit 13 Spielerinnen zu einem Auswärtsspiel reisen. Auf dem Großfeld fühlten wir uns sofort wohl. Wir versuchten das Spiel von Anfang an offensiv zu gestalten, liefen aber leider gleich in den ersten Minuten in gefährliche Konter....

Tennenbronn 2 legte gleich vor und versenkte in der 7. Und 8. Minute zwei Angriffe eiskalt. Für Kim Isele im Tor gab es bei beiden Treffern nicht zu Halten. Jetzt waren wir an der Reihe, mit mehr Biss drückten wir den Gegner in den eigenen Strafraum. Nach einer Ecke von Emilia Löffler, in der 16 Minute, kam der Ball erneut zu Emila zurück, diese zog ab und versenkte den Ball aus halb linker Position im rechten Winkel zum 2:1. Ab jetzt spielten wir mit und hatten etliche Chancen. Desi, Kimo, Lea und Anna scheiterten mehrmals nur knapp.

Nach einem Chip Ball hinter unsere Abwehr waren wir einen kurzen Moment nicht wach genug und kassierten so in der 59 Minute das 3:1. Wir spielten weiter und hatten immer wieder gute Ballstafetten im Mittelfeld. Nach einem Ball in die Box durch Anna waren zuerst Emila, dann Desi mit einem Abschluß und letzten Ende wieder Emilia zur Stelle und versenkten den Ball im Netz. Ab jetzt spielte nur noch die SG und kam immer wieder zu Chancen. Leider konnten wir diese nicht verwerten. Somit blieb es beim Ergebnis 3:2 für Tennenbronn 2 .

Gegen das Ergebnis haben wir Einspruch eingelegt, weil der Gegner mit 5 Stammspielerinnen aus der Landesliga Mannschaft auflief.

Es spielten:
Kim Isele, Lea Kaltenbach, Doreen Rogg, Nadeschda Schwarz, Tatjana Morath, Kim Feldheim, Carina Maier, Delia Rogg, Anna Wirbser, Emilia Löffler, Desiree Rogg, Ines (Mexiko) Heger, Svenja Geil

Gerhard und Ich bedanken uns für die tolle Zeit mit euch.

Frank / Gerhard